W. Eubel GmbH & Co. KG

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

17.01.2024

Sturmschaden Zoltan

Am 22. Dezember 2023 wurden wir vom Sturmtief Zoltan getroffen, welcher erhebliche Schäden an unserem Eigentum verursacht hat. Wir möchten diesen Bericht nutzen, um uns bei allen Helfern zu bedanken, die uns in dieser schwierigen Zeit unterstützt haben.

Der Sturm verursachte schwere Schäden an unserem Gebäude, insbesondere unserem Dach. Es war eine erschreckende und überwältigende Situation für uns, aber dank der Hilfe vieler engagierter Helfer konnten wir die Schäden schnell und effizient beseitigen.

Wir möchten uns bei unseren Mitarbeitern bedanken, die sofort zur Stelle waren, um mögliche Gefahren zu beseitigen, auf ihren wohlverdienten Urlaub verzichtet haben und in großer Anzahl zum Aufräumen und reparieren erschienen sind. Ohne ihre Unterstützung hätten wir es nicht geschafft, das Ausmaß der Schäden so schnell zu bewältigen.

Auch unseren Freunden und Familie möchten wir danken, die uns mit Essen, Trinken und moralischer Unterstützung versorgt haben. Insbesondere unserer beiden besseren Hälften, die mit uns 34 Stunden vor Ort am Stück Wassereinbrüche bekämpft haben. In Zeiten wie diesen zeigt sich immer wieder, wie wichtig eine starke Gemeinschaft ist.

Zuletzt möchten wir uns auch bei den Handwerkern und Bauunternehmen bedanken, die unermüdlich daran gearbeitet haben, unsere Immobilie wieder instand zu setzen. Ihre Professionalität und Effizienz haben maßgeblich dazu beigetragen, dass wir so schnell wie möglich den Betrieb / Produktion wieder aufnehmen konnten. Insbesondere sind hier die Firma Weingarten und Bitz, die die Notreparaturen auf unserem Dach durchgeführt haben zu nennen. Die DEG, die uns mit Material und einem Kran unterstützt hat. Die Firma ETA, die einen Teil des Bürokomplexes gemietet hat. Die Firma Kärcher und unser nahegelegener Baumarkt Toom, die uns mit dem nötigen Werkzeug ausgestattet haben, um die Lage wieder unter Kontrolle zu bekommen.

Insgesamt sind wir überwältigt von der Unterstützung und Solidarität, die wir in dieser schwierigen Zeit erfahren durften. Wir sind dankbar für jede helfende Hand und wissen diese sehr zu schätzen. Vielen Dank an alle Helfer!

 Innenraum.jpg
 Dach rechte Hälfte.jpg
 Dach linke Hälfte.jpg


Zurück zur Übersicht